Pressemitteilung vom 17.01.2019 – Macht der Gefühle

Material zur Berichterstattung

© Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur „Honorarfreie Verwendung im redaktionellen Kontext mit der Ausstellung „Die Macht der Gefühle. Deutschland 19 | 19“, weitere Verwendung nur nach Absprache mit der Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur, Kronenstraße 5, 10117 Berlin, Fon: +49 (0) 30/31 98 95-0, www.bundesstiftung-aufarbeitung.de.“
Prof. Dr. Ute Frevert
© David Ausserhofer „Honorarfreie Verwendung im redaktionellen Kontext mit der Ausstellung „Die Macht der Gefühle. Deutschland 19 | 19“, weitere Verwendung nur nach Absprache mit der Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur, Kronenstraße 5, 10117 Berlin, Fon: +49 (0) 30/31 98 95-0, www.bundesstiftung-aufarbeitung.de.“
Bettina Frevert
© fotostudio-charlottenburg „Honorarfreie Verwendung im redaktionellen Kontext mit der Ausstellung „Die Macht der Gefühle. Deutschland 19 | 19“, weitere Verwendung nur nach Absprache mit der Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur, Kronenstraße 5, 10117 Berlin, Fon: +49 (0) 30/31 98 95-0, www.bundesstiftung-aufarbeitung.de.“

Tilman Günther
Pressesprecher der Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur